Eniale & Dewiela

Eniale & Dewiela, Band 01

Jedes Kind weiß, dass Engel und Teufel nicht allzu gut aufeinander zu sprechen sind. Mit Ausnahme von Eniale und Dewiela, denn die beiden verbindet eine gemeinsame Leidenschaft für Shopping, Makeup und irdischen Luxus. Trotzdem genügt meist schon eine falsche Bemerkung oder ein verschwundener Lippenstift, um einen apokalyptischen Streit vom Zaun zu brechen – da kann es auch mal passieren, dass New York in Schutt und Asche liegt oder halb Japan im Meer versinkt!

Verlag:
ISBN:
Veröffentlichung:
Autor(en):
Genre:

Egmont Manga
978-3-7555-0013-1
10.11.2022
Kamome Shirahama
Comedy

Bewertung: 5 von 5.

Eniale & Dewiela, Band 02

Man könnte meinen, im spirituell geprägtem Japan wären Eniale und Dewiela genau richtig aufgehoben. Doch beim Versuch, ein paar rastlose Seelen einzukassieren, müssen die beiden feststellen, dass die lokalen Gottheiten das gar nicht gutheißen. Und als wäre der Zorn der Götter nicht schon genug, gerät das chaotische Duo auch noch an einen skrupellosen Priester…

Verlag:
ISBN:
Veröffentlichung:
Autor(en):
Genre:

Egmont Manga
978-3-7555-0014-8
10.12.2022
Kamome Shirahama
Comedy

Bewertung: 5 von 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert